HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wann finden die Lieferungen statt?

Es werden jede Woche ca. 3 Tiere geschlachtet. Entsprechend gibt es wöchentliche Liefertermine, immer Freitags. Die genauen Liefertage sind im Online Shop mit der Bestellung wählbar.

Wie werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?

Es werden Mailnachrichten verschickt: Es kann passieren, dass eine dieser E-Mails im Spam-Ordner landet. Bitte überprüfen!

Wie wird geliefert?

Wir versenden die Produkte mit Express in einer vollständig kompostierbaren Kühlbox an jede Wunschadresse deutschlandweit. Zudem haben wir im Raum Berlin/Potsdam zahlreiche Möglichkeiten der direkten Abholung Ihrer Bestellung in Regional- oder Feinkostläden. Die Abholstationen sind im Online-Shop bei der Bestellung wählbar.

Ist die Lieferung gekühlt und frisch, wenn sie bei mir ankommt?

Selbstverständlich. Beim Versand beträgt die Temperatur des Fleisches 4 Grad. Die ökologische Isolierbox hält die Ware mindestens 64 Stunden lang gekühlt. Durch den Expressversand dauert die Lieferzeit jedoch tatsächlich im Schnitt weniger als 24 Stunden. Alle Produkte sind in küchenfertigen Portionen eingeschweißt. Im Kühlschrank sind die Stücke dann noch weitere 5-7 Tage haltbar, das übrige Fleisch lässt sich ohne Umverpackung einfrieren und ist dann noch weitere 3 Monate haltbar.